WER ist VinV2A?

Ich möchte mich auf diesem Wege als Ihr in vorderster Front stehender Ansprechpartner bei allen Fragen kurz vorstellen.

Aktiver Gesellschafter & Geschäftsführer :
Martin Ruprich (geboren 1970)

- mittelprächtiger Schüler, wenig der "Theorie" zugewandt, aber handwerklich begabt & "verträumt"
-
IHK Ausbildung Industrieelektroniker/Anlagentechnik - 1986/1989 - Firma TRAUB, heute INDEX
- Systemadministration Novell und Microsoft - IHK/IT-Verbund - 1995/1997

Wendepunkt, ausgelöst durch "unzureichende" Hardware der Erotikbranche:
Theoretisch gab es auf dem Erotiksektor alles, praktisch taugte aber vieles nichts.
Mann machte sich selbständig.

- IHK Groß- & Außenhändler mit EU-Qualifikation - 2002/2005 - FH
- Fernstudium VWL - IHK - 2007/2008

Immer wieder weiterbildende Exkursionen in das Schmiede- Goldschmiedehandwerk wie auch immer wieder in die Welt der Edelmetalle. Am Anfang als Verarbeitungsschritt (Vergoldung von Erotikartikeln...), dann als eigenständiges Tätigkeitsfeld, auch privates Interessenfeld.

Immer mit einem Hang zum Handwerklichen und dem Herstellen von "nützlichen" Dingen des Alltages aller Art. Weiterführend dann auch deren Vertrieb.

Mitglied Verbraucherschutz eV. seit 2001

Member ex 1995 des "Globalen-altdeutschen-Bundes"
49/65429-Germany
Chapter : 153-EU